Neuer „Mitarbeiter“

Unsere Schule hat einen neuen „Mitarbeiter“, der unsere Kinder im Sachunterricht beim Lernen sehr anschaulich und sehr gut unterstützen wird.
Vielen Dank, Frau Mecky, für die großzügige Sachspende.

von Torsten Wiechmann · Juni 24, 2026

Unsere Schule hat einen neuen „Mitarbeiter“, der unsere Kinder im Sachunterricht beim Lernen sehr anschaulich und sehr gut unterstützen wird.
Vielen Dank, Frau Mecky, für die großzügige Sachspende.
