Neuer „Mitarbeiter“

Unsere Schule hat einen neuen „Mitarbeiter“, der unsere Kinder im Sachunterricht beim Lernen sehr anschaulich und sehr gut unterstützen wird.

Vielen Dank, Frau Mecky, für die großzügige Sachspende.